Quantcast
Channel: Deutschsprachiges Bento Forum > Ihre Meinung
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Automatisch via iCloud synchronisieren: wann?

Kommentar zum Produkt by Alessandro RohnGerne nutze ich Bento for Mac, Bento for iPad und Bento for iPhone, da ich alle diese drei Devices für meine Arbeit im Einsatz habe. Dass die Synchronisation der...

View Article



Bento für IPAD

Kommentar zum Produkt by Jürgen HofmannBento produktBento for iPadIhre ausführliche MeinungBento für IPAD ist im Ansatz schon OK, aber bei der nächsten Version können noch viele Verbesserungen...

View Article

Sortierung von Kunden nach Tag und Monat aus dem Geburtsdatum (1 Comment)

Kommentar zum Produkt by Jürgen HofmannBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungHallo, gibt es eine Möglichkeit, Kunden oder andere Personen nach dem Monat und dem Tag des Geburtsdatum zu...

View Article

Geburtstag Heute

Kommentar zum Produkt by Wolfgang SchmidtBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungAuch wenn ich mir den Zorn vieler Nutzer auf mich ziehe, übersichtlich ist der Webauftritt NICHT! Wie...

View Article

Bento4 für iPad

Kommentar zum Produkt by Kalle FreynikBento produktBento for iPadIhre ausführliche MeinungDie Formulare werden nach dem Sync auf dem iPad nicht passgerecht dargestellt. Es gibt keine Preferences, um...

View Article


iCal support beendet? Schlecht (2 Comments)

Kommentar zum Produkt by Willi BauerBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungHabe eben erst Bento erworben, gerade WEIL iCal und iCal Aufgaben unterstützt waren. Ab jetzt nicht mehr? Damit...

View Article

Kein vernünftiger Druck, keine Adressdatenfelder z.B. Briefkopf ...

Kommentar zum Produkt by Edgar SonnenfrohBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungWir haben bento gekauft um a) Adressdaten abzugleichen, b) Kundenaufträge zu erfassen und c) Briefe /...

View Article

Ob ich hier einen neuen Beitrag zu "Meinungen" verfassen kann?

Kommentar zum Produkt by NashornBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungDieses Forum irritiert mich. Von anderen Foren bin ich gewohnt, eine Auswahl für einen neuen Beitrag zu finden. Nun...

View Article


Synchronisation mit iPad und iPhone mit unterschiedlichen Bibliotheken

Kommentar zum Produkt by NashornBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungAuf dem iPhone benutze ich andere Bibliotheken als auf dem iPad. Mein Bento auf dem Mac bietet aber nur eine...

View Article


Wirklich gut und günstig, dennoch ....

Kommentar zum Produkt by Jörg FerfersBento produktBento for MacIhre ausführliche MeinungEs wäre schön, wenn man einzelne Felder farblich gestalten könnte.

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images